herzlich willkommen auf techbros.de, dem etwas anderen blog rund um gadgets, hardware, webservices, apps, smartphones und alles spannende, was uns freude bereitet und nicht bei drei auf'm baum ist.

hier schreiben, podcasten, filmen und reviewen zwei brüder für und über ihr herzblut: technologie und neue medien

noch ist nicht alles rund, aber doch soweit, dass wir damit rausgehen und die frohe kunde verbreiten wollen ;) habt also ein klein wenig nachsicht. immerhin responsive sollte der laden schon jetzt halbwegs sein hüstel

specials:

  • elektromobilitäts talk (podcast)
  • techmommy (rubrik einer frischen mutter und ihren einsatz von technik)
  • bro battles
  • podcast mit aus- und rückblick zu news aus der szene und eigenen inhalten
  • ...

gerne dürft ihr euch umschauen. wir freuen uns immer über feedback und falls ihr uns etwas "testenswertes" überlassen wollt, packt es doch in den request bereich.

es grüßen p37e und dotdean

p37e
otdean

p37e

Seit Atari-Zeiten intensiv mit Computern, vor allem deren Hardware und dem Übertakten dieser beschäftigt. Windowsnutzer, weil es die beste Spieleplattform ist. Von Beruf Motorenfräser, privat Motorradfahrer.

florian "dotdean" krakau

baujahr 1980. seit seinem halben leben im internet unterwegs und bespielt auch andere baustellen wie badnerlieb, randgruppenradio, dailycoffeebreak, pl0g und pl0gbar. alles nochmal aufbereitet auf about.me

UNTERWEGS FÜR EUCH

re:publica 13